Hallo Doc Olson,
damit wir uns richtig verstehen...
Auf der Seite wiki wird doch momentan das Update 1.08 angeboten, auch wenn es nicht downloadbar ist (wegen Wartungsarbeiten).
Die 1.0.8 wirst Du hier auch nicht bekommen.
Heißt das, dass es die Version nachdem alles wieder funktioniert, nicht mehr geben wird, oder wie muss ich das verstehen?
Ich bin ein wenig verwirrt...
Der ECB-Shop wird, das ist mir schon klar, von e c o m b a s e supportet. Jedoch wird er hier auf wiki angeboten. Oder gehört die wiki Seite nicht zu diesem Forum?
Ich habe bereits direkt bei e c o m b a s e geschaut, ob man ein Update downloaden kann, jedoch ist dort nichts zu finden. Ich wurde auf wiki verwiesen...
Der nächste Release wird dann die Version 1.0.10 werden.
Wenn der ECB-Shop von Euch dann weiterentwickelt wird, verträgt er sich mit der älteren Version die ich momentan noch habe (1.06)? Weil dann könnte man auch direkt auf 1.0.10 updaten, wenn es denn soweit ist...oder ist es dann erst besser vorher noch auf 1.0.8 upzudaten?
Wann wird denn das Release erscheinen?
Das Problem ist bei der ganzen Geschichte, dass mein Shop nicht richtig funtioniert. Man wird ständig ausgeloggt wenn man einen Klick macht.
Der Hintergrund war es, ein Update durchzuführen in der Hoffnung, dass zumindest das Problem damit beseitigt wird. Denn dadurch laufen mir die Kunden weg.
Und so wie es aussieht ist meine Version wohl fehlerhaft...
...von anderen kleinen Fehlern an denen ich stetig arbeite ganz zu schweigen...die ich jedoch bestimmt irgendwann in den Griff bekommen werde!
Die allerletzte Lösung ist, wenn alle Stricke reißen, mir einen Shop zu kaufen, damit dieser fehlerfrei funktioniert...
...dabei ist dann nur das Problem, dass ich dann alles was ich jetzt schon an Arbeit dafür investiert habe für die Katz gewesen ist und ich dann praktisch wieder bei Null anfange...
Daher erhoffe ich mir schon etwas von einem Update!
Mich ärgert es nur ein wenig, dass ich diesen nirgendwo bekomme...
Ich würde mich sehr freuen, wenn ich viell. irgendwie benachrichtigt werden könnte, sobald es eine neuere Version irgendwo zum Download gibt.
...bevor ich Unmengen an Geld für einen neuen Shop ausgebe...
Vielen Dank.
LG
Barny