Template mit responsive Design?

Diskussionen die nicht direkt etwas mit einem Software oder Hardware Problem zu tun haben

Template mit responsive Design?

Beitragvon gise » Di 21. Apr 2015, 14:50

Hallo zusammen,

hier ist es ja sehr ruhig geworden.

Wird es ein Template für responsive Design geben?
Das wird ja jetzt auch für SEO und Google immer wichtiger.
gise
 
Beiträge: 8
Registriert: Di 18. Mai 2010, 15:17

Re: Template mit responsive Design?

Beitragvon basteldehs » Mi 22. Apr 2015, 07:58

hi,
bei google muss jetzt auch das Layout auf Smartphons und Tablets angepasst werden, sonst werden die Suchergebnisse nicht mehr angezeigt ( für Smartphons und Tablets Suche bei google )

hier ist es gaaaaaaaaaaaanz ruhig geworden, ich mache hier auch immer selbstgespräche :lol:
ja man weiss leider nicht ob es hier mit dem Webs wirklich weiter geht oder ob man sich um was neues kümmern soll, hier erzählt ja keiner mehr was, ist zwar bisl schade, aber die welt wird davon auch nicht untergehn.

grüssle basteldehsi
Mein Online Shop http://www.bastel-dehs.de
basteldehs
 
Beiträge: 77
Registriert: So 20. Okt 2013, 08:29
Wohnort: Chemnitz

Re: Template mit responsive Design?

Beitragvon Kopernikus » Do 30. Apr 2015, 10:16

Ich bedauere diese Ruhe auch sehr und wünschte, es würde mit Webs weitergehen. Ich weiss aber auch nicht, ob da noch was läuft. Betreffend responsive Design weiss ich aber, dass Jörg (yogi) an einem solchen Template gearbeitet hat. Eventuell könnt ihr ein solches über ihn erwerben. Vielleicht einfach mal persönlich anfragen.

LG
Kopernikus
 
Beiträge: 390
Registriert: Fr 19. Okt 2012, 14:15



Ähnliche Beiträge


Zurück zu Diskussionen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron