Griaß euch

Diskussionen die nicht direkt etwas mit einem Software oder Hardware Problem zu tun haben
berny
Beiträge: 79
Registriert: Fr 30. Jul 2010, 17:55
Shop Version: xtc - ecb in Planung

Griaß euch

Beitrag von berny »

Griaß euch aus Österreich

Hat einige Zeit gedauert, bis ich hierher gefunden habe, aber jetzt bin ich da ;)
Ich hoffe doch, dass dieses Projekt im Sinne des ursprünglichen Grundgedanken weitergeführt wird und entsprechend erfolgreich wird.

Ich werde auch versuchen, was beizutragen, soferne ich das kann.

Euer Berny
ecomdev.de
Beiträge: 24
Registriert: Mo 17. Mai 2010, 11:15
Wohnort: Ottendorf-Okrilla

Re: Griaß euch

Beitrag von ecomdev.de »

Auch Dir ein Hallo ....
--
MfG

René
Xantiva
Beiträge: 948
Registriert: Mo 10. Mai 2010, 16:26
Shop Version: 1.0.10 [dev]
Kontaktdaten:

Re: Griaß euch

Beitrag von Xantiva »

Hi Berny,
berny hat geschrieben:Ich werde auch versuchen, was beizutragen, soferne ich das kann.
schön, dass Du den Weg gefunden hast, ich habe Dir auch schon Arbeit aufgehalst! ;) (Komma-Eingaben tolerieren)

Ciao,
Mike
Mein Shop: http://www.basteln-selbermachen.de
möbius
Beiträge: 49
Registriert: Di 18. Mai 2010, 21:59
Shop Version: ECB 1.08

Re: Griaß euch

Beitrag von möbius »

Ich grüße Dich auch ganz herzlich!
Ich bin kurz nach Dir rausgeflogen, war dort der Kohlenkampf.
JWalker
Beiträge: 3
Registriert: Di 13. Jul 2010, 19:56
Shop Version: ECB 1.08

Re: Griaß euch

Beitrag von JWalker »

der 2. Ösi ist auch da, geadelt durch GAST Status auf Ecombase


grüße

Fritz
EnsembleUn
Beiträge: 50
Registriert: Mo 10. Mai 2010, 22:17
Shop Version: ECB 1.0.6

Re: Griaß euch

Beitrag von EnsembleUn »

Welcome back ;)

Tina & Ronny
Josef
Beiträge: 41
Registriert: Fr 28. Mai 2010, 17:13

Re: Griaß euch

Beitrag von Josef »

servus ihr,
jetzt sind wir bald wieder komplett.

Grüße
Gerdi
poolparadies
Beiträge: 6
Registriert: So 15. Aug 2010, 22:10
Shop Version: ECB und XTC

Re: Griaß euch

Beitrag von poolparadies »

wollte auch mal kurz hallo sagen.
sind ja einige bekannte hier schon da und von daher grüße ich alle auf das herzlichste. wurde jetzt auch im anderen forum in den lesestatus versetzt. wenn ich ehrlich bin, habe ich eigentlich schon darauf gewartet. nun ist es passiert und ich bin überhaupt nicht traurig. im gegenteil. es ist wie eine befreiung!
Doc Olson
Beiträge: 536
Registriert: Mo 10. Mai 2010, 08:54

Re: Griaß euch

Beitrag von Doc Olson »

...man muss da nicht gefeuert werden, um ihn einfach links liegen zu lassen. Einfach nicht mehr hingehen und fertig. Ist nicht schwer.
poolparadies
Beiträge: 6
Registriert: So 15. Aug 2010, 22:10
Shop Version: ECB und XTC

Re: Griaß euch

Beitrag von poolparadies »

wie recht du hast.
all das geschwafel von bellendoof etc. ist nur zeitverschwendung gewesen.
hier sind die wirklichen entwickler der software unterwegs und das wissen wir zu schätzen.
wir können nur hoffen, dass die anderen user den weg der erleuchtung auch noch gehen werden.
Antworten