Zahlungsarten; Einbau, Anpassung, Erfahrungen

Diskussionen die nicht direkt etwas mit einem Software oder Hardware Problem zu tun haben
Antworten
Liezeu
Beiträge: 18
Registriert: So 30. Mai 2010, 19:36
Shop Version: ECB V1.0.8
Wohnort: Baden-Baden
Kontaktdaten:

Zahlungsarten; Einbau, Anpassung, Erfahrungen

Beitrag von Liezeu »

möbius hatte zum Thema "Zahlung per Rechnung" mit "Billsafe" folgendes geschrieben:
Beim Moduleinbau waren die auch sehr hilfreich.

hört sich recht interessant an, was für ein Shopsystem hast Du im Einsatz.
ECB ist ja in der Reverenzliste nicht aufgeführt.
Zuletzt geändert von Xantiva am Mi 18. Aug 2010, 23:31, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Billsafe statt Billsave ;)
Viele Grüße
Daniel
möbius
Beiträge: 49
Registriert: Di 18. Mai 2010, 21:59
Shop Version: ECB 1.08

Re: Zahlungsarten; Einbau, Anpassung, Erfahrungen

Beitrag von möbius »

So, jetzt habe auch ich den Weg hierhergefunden. :mrgreen:

Ich meine damit das Zahlungs Modul von Billsafe.

Wir haben den ECB 1.08 am laufen!

Die Modul Installation geht aber nicht automatisch, sondern muß manuell angepasst werden. Da ist dann die Beschreibung der manuellen Installation (als PDF) von Billsafe mit dabei! Sind aber für XTC.

Der Support bei denen ist aber sehr gut und auch sehr hilfreich. Ich hab einfach denen die Fehlermeldungen nach der Installation per Mail geschickt, Support hat sehr schnell zurückgemailt: im Ordner XY in Zeile sowieso diese Daten ändern, fertig. Den neuen Code haben die gleich beigefügt, So, daß ich die entsprechenden Zeilen quasi nur austauschen mußte.

Also auf gut Deutsch, die vom Support haben das Billsafe-Modul für ECB passend gemacht!

Ich hab von PHP absolut keine Ahnung und habe es hinbekommen!
poolparadies
Beiträge: 6
Registriert: So 15. Aug 2010, 22:10
Shop Version: ECB und XTC

Re: Zahlungsarten; Einbau, Anpassung, Erfahrungen

Beitrag von poolparadies »

wir nutzen übrigens paymorrow als dienstleister bei kauf auf rechnung. die jungs dort sind ebenfalls sehr fit und bauen einem das modul auch in den shop ein. dabei spielt es keine rolle welcher shop das ist.
bis jetzt läuft alles zu unserer zufriedenheit.
Antworten