Bezahlsysteme von Drittanbietern

Diskussionen die nicht direkt etwas mit einem Software oder Hardware Problem zu tun haben
Antworten

Welche Bezahlsysteme von Drittanbieter setzt Ihr im Shop ein?

iclear
3
10%
paypal
14
47%
moneybookers
3
10%
heidelpay
0
Keine Stimmen
sofortüberweisung
10
33%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 30

yogi
Administrator
Beiträge: 292
Registriert: Do 6. Mai 2010, 14:16
Shop Version: die aktuelle
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Bezahlsysteme von Drittanbietern

Beitrag von yogi »

Welche Bezahlsysteme von Drittanbietern benutzt Ihr in Eurem Shop?

Bei der durchsicht der im Shop integrierten Bezahlschnittstellen ist aufgefallen das es u.a. Systeme enthält von Anbietern die gar nicht mehr am Markt vorhanden sind (UOS). Daher mal ne Umfrage welche "Fremdsysteme" Ihr zur Abwicklung des Bezahlvorgangs einsetzt.

Wenn Du ein System benutzt was hier nicht aufgeführt ist so schicke eine PN an Yogi damit es aufgenommen wird.
Es geht hierbei nur um die Systeme von Drittanbietern, also nicht "Barzahlung" oder "Vorkasse".

Edit: Sofortüberweisung hinzugefügt (Xantiva)
Xantiva
Beiträge: 948
Registriert: Mo 10. Mai 2010, 16:26
Shop Version: 1.0.10 [dev]
Kontaktdaten:

Re: Bezahlsysteme von Drittanbietern

Beitrag von Xantiva »

Sorry, aber scheinbar habe ich mit dem hinzufügen von "Sofortüberweisung" die bisherigen Abfrageergebnisse (nur 3x Paypal) gelöscht?!?

Bitte ggf. noch einmal abstimmen! Danke.

@Yogi: Ich habe lediglich den einen Begriff unten angefügt und Anzahl der möglichen selektierbaren Optionen um von 4 auf 5 erhöht. Kann man die Umfragen nicht erweitern?

Ciao,
Mike
Mein Shop: http://www.basteln-selbermachen.de
blackshadow
Beiträge: 93
Registriert: Sa 8. Mai 2010, 15:17
Shop Version: 1.0.8

Re: Bezahlsysteme von Drittanbietern

Beitrag von blackshadow »

Hi Leute, wollte grade voten kann aber keine Radios odgl. sehen.
Xantiva
Beiträge: 948
Registriert: Mo 10. Mai 2010, 16:26
Shop Version: 1.0.10 [dev]
Kontaktdaten:

Re: Bezahlsysteme von Drittanbietern

Beitrag von Xantiva »

Noch jemand mit dem Problem? Ich sehe hier Kästchen, die angehakt werden können ...
Mein Shop: http://www.basteln-selbermachen.de
Antworten