werbung xtc modi

Diskussionen die nicht direkt etwas mit einem Software oder Hardware Problem zu tun haben
jeedee

werbung xtc modi

Beitrag von jeedee »

sowas verschicken die jetzt über die online shops kontaktformulare, bekommt man als Anfrage, die müssen es ja nötig haben!

das war nur so mal als info gedacht, kann ja sein, das auch noch jemand sowas bekommt. :lol:

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Name: MartinBormann

Hallo,
das beste OpenSource OnlineShop System finden Sie unter http://www.xtc-modified.org
Damit ist man auf der sicheren Seite 10Entwickler und eine riesen Community.
Nicht zu vergleichen mit eCombase oder webs welche zu klein sind für einen großen Erfolg.

Gruß

Martin
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Doc Olson
Beiträge: 536
Registriert: Mo 10. Mai 2010, 08:54

Re: werbung xtc modi

Beitrag von Doc Olson »

Wer sind "die"?

Ich kann mir nicht vorstellen, dass das die Leute von xtcm selbst machen. Damit schadet man seinem eigenen Ruf. Vielleicht war das irgendein Trittbrettfahrer, Jubelperser oder missgünstiger "Konkurrent".

Auf so einen Käse sollte man garnicht eingehen.
jeedee

Re: werbung xtc modi

Beitrag von jeedee »

Doc Olson hat geschrieben:Wer sind "die"?

Ich kann mir nicht vorstellen, dass das die Leute von xtcm selbst machen. Damit schadet man seinem eigenen Ruf. Vielleicht war das irgendein Trittbrettfahrer, Jubelperser oder missgünstiger "Konkurrent".

Auf so einen Käse sollte man garnicht eingehen.

stand so in der Email die email lautet: MartinBormann <mabo@hamo.de>

und soll auch nur zur info dienen, da es bestimmt andere auch noch bekommen, wenn so ein spassvogel unterwegs ist.

grüssle jeedee
DokuMan
Beiträge: 8
Registriert: Sa 3. Jul 2010, 19:16
Shop Version: xtcModified

Re: werbung xtc modi

Beitrag von DokuMan »

Hi jeedee,

ich kann dir versichern, dass diese E-Mails nicht von den xtc-Modified Machern kommt, noch dort veranlasst oder gar befürwortet wird.
Daher würde ich dich bitten, die E-Mail (falls du sie noch hast) an dokuman[at]xtc-modified.org weiterzuleiten.

Vielen Dank und viele Grüße
Simon
Doc Olson
Beiträge: 536
Registriert: Mo 10. Mai 2010, 08:54

Re: werbung xtc modi

Beitrag von Doc Olson »

Danke für die Klarstellung.
Tomcraft
Beiträge: 1
Registriert: Sa 3. Jul 2010, 22:56
Shop Version: xtcModified eCommerce Shopsoftware 1.04

Re: werbung xtc modi

Beitrag von Tomcraft »

Server-Logs mit IP Adressen wären auch interessant... wäre ja mal interessant zu wissen, wer uns da ärgern will. :)

Ich danke euch für eure Mithilfe.

Grüße

Torsten
Zuletzt geändert von Tomcraft am Di 8. Feb 2011, 13:19, insgesamt 1-mal geändert.
jeedee

Re: werbung xtc modi

Beitrag von jeedee »

DokuMan hat geschrieben:Hi jeedee,

ich kann dir versichern, dass diese E-Mails nicht von den xtc-Modified Machern kommt, noch dort veranlasst oder gar befürwortet wird.
Daher würde ich dich bitten, die E-Mail (falls du sie noch hast) an dokuman[at]xtc-modified.org weiterzuleiten.

Vielen Dank und viele Grüße
Simon

danke und habe dies mal dort hin geschickt.
DokuMan
Beiträge: 8
Registriert: Sa 3. Jul 2010, 19:16
Shop Version: xtcModified

Re: werbung xtc modi

Beitrag von DokuMan »

Vielen Dank,
wir kümmern uns darum!
mbdesign
Beiträge: 11
Registriert: So 9. Mai 2010, 10:33
Shop Version: ECB V1.0.8

Re: werbung xtc modi

Beitrag von mbdesign »

Na da fällt mir auf anhieb einer ein..... gibt nicht viele die für so einen Quatscht Zeit verschwenden und dann noch in dieser Handschrift.

VB :twisted:
Doc Olson
Beiträge: 536
Registriert: Mo 10. Mai 2010, 08:54

Re: werbung xtc modi

Beitrag von Doc Olson »

mbdesign hat geschrieben:Na da fällt mir auf anhieb einer ein..... gibt nicht viele die für so einen Quatscht Zeit verschwenden und dann noch in dieser Handschrift.

VB :twisted:
Belege? ...ach so... gibt's nicht? Bitte spar Dir solche unbelegbaren Mutmaßungen.

Da wollte jemand Öl ins Feuer gießen oder überhaupt erstmal ein Feuer entfachen und mit Deiner Antwort gehst Du dem auch noch auf den Leim.
Antworten