Klarna Rechnung Bezahlsystem

Diskussionen die nicht direkt etwas mit einem Software oder Hardware Problem zu tun haben
jeedee

Klarna Rechnung Bezahlsystem

Beitrag von jeedee »

hallo,

hat schon jemand erfahrung, mit dem Bezahlsystem Klarna Rechnung ( http://www.klarna.se/de/gewerbe/klarna-rechnung ) , also Kaufen auf Rechnung über Klarna und kann dieses Bezahlsystem einfach in den WEBS 1.0.10 integriert werden


liebe grüsse jeedee
Xantiva
Beiträge: 948
Registriert: Mo 10. Mai 2010, 16:26
Shop Version: 1.0.10 [dev]
Kontaktdaten:

Re: Klarna Rechnung Bezahlsystem

Beitrag von Xantiva »

Ich habe noch keine Erfahrung damit. Eine Anbindung für den XTC gibt es, die müsste vermutlich noch etwas angepasst werden.
Mein Shop: http://www.basteln-selbermachen.de
Doc Olson
Beiträge: 536
Registriert: Mo 10. Mai 2010, 08:54

Re: Klarna Rechnung Bezahlsystem

Beitrag von Doc Olson »

Eine Kundin von mir hat das bereits im Einsatz. Ist zwar noch eine ältere ECB-Version, aber sollte dann auch mit dem WEBS-Shop funktionieren.
ulli81
Beiträge: 108
Registriert: Mo 19. Jul 2010, 22:32
Shop Version: ECB 1.0.8

Re: Klarna Rechnung Bezahlsystem

Beitrag von ulli81 »

funktionieren wird das mit webs schon, da habe ich keinen zweifel. ich denke der TE ging es mehr um erfahrungen mit dem anbieter. kannst du deine kundin mal fragen wie hoch den die zufriedenheit mit klarna ist. ich finde das für meinen shop auch recht interessant.

danke
ulli
Doc Olson
Beiträge: 536
Registriert: Mo 10. Mai 2010, 08:54

Re: Klarna Rechnung Bezahlsystem

Beitrag von Doc Olson »

Ooops... nur halb gelesen. Na, zumindest den zweiten Teil der Frage habe beantwortet.

Teil 1 werde ich morgen mal in Erfahrung bringen.
Doc Olson
Beiträge: 536
Registriert: Mo 10. Mai 2010, 08:54

Re: Klarna Rechnung Bezahlsystem

Beitrag von Doc Olson »

Kundin sagt, sie sei sehr Zufrieden. Sie hatte vorher Paymorrow im Einsatz, aber da war sie nicht so zufrieden.
jeedee

Re: Klarna Rechnung Bezahlsystem

Beitrag von jeedee »

DANKE FEIN für die Antwort, super
jeedee

Re: Klarna Rechnung Bezahlsystem

Beitrag von jeedee »

es hat sich erst einmal mit der Klarna Rechnung erledigt, zu viel virwarr bei klarna, keine transparens.
IVOMANIA
Beiträge: 35
Registriert: So 30. Mai 2010, 20:11
Shop Version: WEBS V 1.0.12
Wohnort: Moritzburg
Kontaktdaten:

Re: Klarna Rechnung Bezahlsystem

Beitrag von IVOMANIA »

Muss das Thema noch mal aufgreifen.

Hat jemand das Modul im Einsatz?
Habe jetzt die 1.0.12 am laufen und meine Frau möchte gerne Rechnungskauf anbieten.
Muss ich nur das Modul installieren und die beschriebenen Anpassungen machen, oder ist der WEBs Shop schon so verändert worden, dass dies nichts bringen würde?

Die Beschreibung zum Einbau liegt hier http://integration.klarna.com/images/mo ... on_en.html

Vielen Dank
Xantiva
Beiträge: 948
Registriert: Mo 10. Mai 2010, 16:26
Shop Version: 1.0.10 [dev]
Kontaktdaten:

Re: Klarna Rechnung Bezahlsystem

Beitrag von Xantiva »

Die Einbaubeschreibung zielt hauptsächlich auf den Einbau ins Template, bzw. die Anzeige bei der Bestellbearbeitung im Backend ab. Ob das Modul ohne weiteres mit dem Rest klar kommt, ist daraus nicht erkennbar.

Im Testshop einbauen und dann ausprobieren ist das Mittel der Wahl ;)
Mein Shop: http://www.basteln-selbermachen.de
Antworten