Wo ist die product_attributes?

Diskussionen die nicht direkt etwas mit einem Software oder Hardware Problem zu tun haben
Antworten
MadMax2010
Beiträge: 15
Registriert: Do 10. Jun 2010, 10:14
Shop Version: ECB 1.08
Wohnort: Wetter
Kontaktdaten:

Wo ist die product_attributes?

Beitrag von MadMax2010 »

Hi,

wir haben in unserem 1.08er Shop die /includes/modules/product_attributes.php angepasst und so die Möglichkeit geschaffen, die Grundpreise auch bei den Attributen anzugeben: Beispiel http://www.zoolox.de/Katzen-Shop/Futter ... :3692.html

Dies möchte ich natürlich auch in der neuen Version haben. Jedoch bin ich auf der Suche nach der product_attributes.php nicht fündig geworden. Wo finde ich diese?

Gruß

Markus
Doc Olson
Beiträge: 536
Registriert: Mo 10. Mai 2010, 08:54

Re: Wo ist die product_attributes?

Beitrag von Doc Olson »

Die wurde nun in ein Smarty-Plugin verlagert.

Findet sich in includes/classes/smarty_plugins/function.products_attributes.php

Wenn Du diese Anpassen willst, so sei Dir DRINGEND geraten, diese Datei zunächst in das "Smarty" Verzeichnis in Deinem Template zu kopieren und die Anpassungen dann DORT vorzunehmen.

Aufgerufen werden die Attribute dann in Template per {products_attributes}, sollte aber vorhanden sein.
MadMax2010
Beiträge: 15
Registriert: Do 10. Jun 2010, 10:14
Shop Version: ECB 1.08
Wohnort: Wetter
Kontaktdaten:

Re: Wo ist die product_attributes?

Beitrag von MadMax2010 »

Alles klar, hat geklappt.
Antworten