IDE - NetBeans?

Diskussionen die nicht direkt etwas mit einem Software oder Hardware Problem zu tun haben
Xantiva
Beiträge: 948
Registriert: Mo 10. Mai 2010, 16:26
Shop Version: 1.0.10 [dev]
Kontaktdaten:

Re: IDE - NetBeans?

Beitrag von Xantiva »

Ist das ein Nightly Build? Die sind schon mal instabil ...

Product Version: NetBeans IDE 7.0 (Build 201104080000)
Java: 1.6.0_24; Java HotSpot(TM) Client VM 19.1-b02
System: Windows 7 version 6.1 running on x86; Cp1252; de_DE (nb)
Mein Shop: http://www.basteln-selbermachen.de
ulli81
Beiträge: 108
Registriert: Mo 19. Jul 2010, 22:32
Shop Version: ECB 1.0.8

Re: IDE - NetBeans?

Beitrag von ulli81 »

Produktversion: NetBeans IDE 7.0 (Build 201105291501)
Java: 1.6.0_17; Java HotSpot(TM) Client VM 14.3-b01
System: Windows XP Version 5.1 läuft auf x86; Cp1252; de_DE (nb)

nix nightly, da würde ich ja auch nix sagen.
meistens passiert das wenn ich im projektbaum das kontextmenü öffne und dort auf "Suchen..." klicke.
k.a. warum das passiert. soll hier auch nicht zum thema werden. war nur ein kleiner hinweis, nicht das die arbeit von stunden weg ist. :(
Xantiva
Beiträge: 948
Registriert: Mo 10. Mai 2010, 16:26
Shop Version: 1.0.10 [dev]
Kontaktdaten:

Re: IDE - NetBeans?

Beitrag von Xantiva »

Mich wundert nur die unterschiedliche Build Nummer. Aber hast Du schon mal darüber nachgedacht Java zu aktualisieren? Dir fehlen so 7 Updates ... ;)
Mein Shop: http://www.basteln-selbermachen.de
ulli81
Beiträge: 108
Registriert: Mo 19. Jul 2010, 22:32
Shop Version: ECB 1.0.8

Re: IDE - NetBeans?

Beitrag von ulli81 »

Xantiva hat geschrieben:Aber hast Du schon mal darüber nachgedacht Java zu aktualisieren? Dir fehlen so 7 Updates ... ;)
es sind sogar 9 updates gewesen. jetzt ist wieder alles auf dem aktuellen stand. :)
Antworten