Sofortüberweisung

Diskussionen die nicht direkt etwas mit einem Software oder Hardware Problem zu tun haben
Antworten
ericidle
Beiträge: 15
Registriert: Fr 6. Aug 2010, 10:31

Sofortüberweisung

Beitrag von ericidle »

Hallo zusammen,
ich wollte grade das Angebot für Sofortüberweisung im Wiki ansehen
http://wiki.webs.de/index.php/Admin:Zahlungsoptionen

Aber der Link darin verweist ja noch auf das Bellendorf-Blog :(

Gibts da aktuellere Infos?
ulli81
Beiträge: 108
Registriert: Mo 19. Jul 2010, 22:32
Shop Version: ECB 1.0.8

Re: Sofortüberweisung

Beitrag von ulli81 »

das letzte was ich von den jungs aus gauting gehört hab war:
bei vertragsabschluss bis 31.12.2011 - keine einrichtungsgebühr - keine grundgebühr - 1% pro transaktion

wenn du noch nicht telefonisch belästigt wirst kann ich dir gern die nummer sagen. alternativ auch eine mailadresse

gruß
ulli
ericidle
Beiträge: 15
Registriert: Fr 6. Aug 2010, 10:31

Re: Sofortüberweisung

Beitrag von ericidle »

Danke fuer die Unterstuetzung. Eine Email-Adresse find ich schon.
Sorry für die Missverstaendliche Ausdrucksweise.

Ich wollte anregen, den Link auf den B-Blog zu entfernen.
ulli81
Beiträge: 108
Registriert: Mo 19. Jul 2010, 22:32
Shop Version: ECB 1.0.8

Re: Sofortüberweisung

Beitrag von ulli81 »

ericidle hat geschrieben: Ich wollte anregen, den Link auf den B-Blog zu entfernen.
da hast du natürlich vollkommen recht.

gruß
ulli
Xantiva
Beiträge: 948
Registriert: Mo 10. Mai 2010, 16:26
Shop Version: 1.0.10 [dev]
Kontaktdaten:

Re: Sofortüberweisung

Beitrag von Xantiva »

Danke für den Hinweis, ich habe die Links erst mal rausgenommen.
Mein Shop: http://www.basteln-selbermachen.de
IVOMANIA
Beiträge: 35
Registriert: So 30. Mai 2010, 20:11
Shop Version: WEBS V 1.0.12
Wohnort: Moritzburg
Kontaktdaten:

Re: Sofortüberweisung

Beitrag von IVOMANIA »

Hat jemand von euch Erfahrung mit "Sofortüberweisung"?
Bisher haben wir Paypal, Nachname und Vorkasse im Angebot. Lohnt sich der Aufwand?
Laut Website soll es ja im Economy Tarif keine Einrichtungsgebühren oder monatliche Grundgebühr kosten.

Bin gespannt auf eure Erfahrungen.

Gruß Jens
Xantiva
Beiträge: 948
Registriert: Mo 10. Mai 2010, 16:26
Shop Version: 1.0.10 [dev]
Kontaktdaten:

Re: Sofortüberweisung

Beitrag von Xantiva »

Wir haben es mit drin, neben Paypal, Vorkasse, Nachnahme und Rechnung. Es gibt immer mal wieder Leute, die das nutzen, aber das sind vielleicht 5%. Wobei die Installation damals kein großer Aufwand war.
Mein Shop: http://www.basteln-selbermachen.de
IVOMANIA
Beiträge: 35
Registriert: So 30. Mai 2010, 20:11
Shop Version: WEBS V 1.0.12
Wohnort: Moritzburg
Kontaktdaten:

Re: Sofortüberweisung

Beitrag von IVOMANIA »

Wir haben sofortüberweisung jetzt seit März im Shop. Die Aussage von Xantiva kann ich bestätigen.
Problemlose Installation aber ob sich die Integration gelohnt hat, kann ich nicht sagen.
Die paar Bestellungen die mit Sofortüberweisung bezahlt haben, hätten sicher auch nicht abgebrochen, wenn wir es nicht angeboten hätten.

Fazit: Schadet nicht, bringt aber sicher auch nicht mehr Kunden.
Antworten