Seite 1 von 1

Webs 2.0?

Verfasst: Mo 28. Jan 2013, 13:18
von Rainer
Hallo,

wie sieht die aktuelle Planung aus?

Kann man evt. sich miteinbringen?

Hat überhaupt noch jemand Interesse daran, daß das Shopsystem weiterentwickelt wird?

Re: Webs 2.0?

Verfasst: So 20. Okt 2013, 10:53
von Mieze
Rainer hat geschrieben:
Hat überhaupt noch jemand Interesse daran, daß das Shopsystem weiterentwickelt wird?

:cry: Ja, ich!

Re: Webs 2.0?

Verfasst: Sa 2. Nov 2013, 13:59
von Kopernikus
Ich übrigens auch ;)

Re: Webs 2.0?

Verfasst: Mi 6. Nov 2013, 07:54
von Mieze
Dann wären wir ja "schon" drei.. :?

Ich finde das total schade, dass hier alles so eingeschlafen ist... :cry:

Wo sind denn die anderen webs-Shop-User alle? Oder sind das nur noch wir drei? :?:

Re: Webs 2.0?

Verfasst: Mo 11. Nov 2013, 10:59
von basteldehs
Hallöchen,

ich würde es auch begrüssen, wenn es hier weitergehen würde, ihr habt so toll angefangen, es ist doch ein super OnlineShop!


grüssle basteldehs

Re: Webs 2.0?

Verfasst: Sa 23. Nov 2013, 16:50
von Bodyshop
So jetzt aber.....

Ich wäre auch dafür, nur ist hier im Forum leider alles eingeschlafen. Das kratzt natürlich wiederum extrem an der Glaubwürdigkeit bzw. Zukunft dieses eigentlich coolen Projekts. Ich habe das ganze Jahr über immer mal wieder hier rein geschaut um zu sehen ob´s was neues gibt. Heute entdeckte ich es gibt auch schon ne neue Version aber die gibt´s für Normalos erst in 6 Std. :( Dies entdeckte ich aber weder auf der Startseite (gnauso wie in version 1.4 und 1.5) sondern direkt unter dem Download Berreich. Ist das System denn so streng geheim das keiner wissen darf das ne neue Version raus ist??? Die NSA hat es garantiert schon gemerkt, also kann man es doch auch auf die Startseite schreiben.

Ansonsten konnte ich die ganze Zeit nicht wirklich viel neues entdecken selbst dieser Post hier ist eigentlich schon 10 Monate her und jetzt fängt erst langsam die Diskussion an ;)

Die Startseite von WEBS zeigt den letzten Eintrag im Oktober 2012 da ist es doch kein Wunder das die Leute wegbleiben. Immer aktuelle News bereitstellen und wenn´s nur ein ein schönes Wochenende ist lieber Herr Webmaster YOGI!!! Schaut euch mal ähnliche neuere Systeme wie Prestashop an da weiß man garnicht auf welchen Thread im Forum man zuerst antworten sollte.

Ich meine nicht das das ganze hier keinen Sinn hat im Gegenteil es wissen halt nur zu wenig Leute das dieses System überhaupt existiert. Es wollen viele von XTC 304SP2.1 wechseln nur leider gibt es bisher keine wirklich brauchbare alternative, außer diverse Systeme die einem entweder das Geld aus der Tasche ziehen oder einen über den Tisch.

Das sehe ich WEBS eigentlich ziemlich weit vorne mitschwimmen nur was jemand nicht kennt, das ißt er bekanntlich auch nicht.

Auch Ich bin damals eher durch Zufall auf WEBS gestoßen. Aber ich war unglaublich erstaunt und sofort überzeugt als ich gesehen habe wie einfach die Migration von einem alten 304 zu Webs ist.

Also Liebe Community haucht dem ganzen Ding mal wieder Leben ein hier, selbst ein Friedhof ist Interessanter als dieses Forum. Auch an die Community gerichtet macht mal mehr Werbung für Webs und wie leicht der Umstieg von 3.04 SP2.1 ist. Yogi ist euch garantiert nicht sauer wenn mal jemand nen Blogbeitrag oder ähnliches zu WEBS veröffentlicht.

Ich hoffe ich konnte dem ein oder anderen hier ein par Anregungen geben.

Gruß Bodyshop 8-)