Funktioniert WEBS mit dem JTL-Connector?

Diskussionen die nicht direkt etwas mit einem Software oder Hardware Problem zu tun haben
Antworten
Kopernikus
Beiträge: 390
Registriert: Fr 19. Okt 2012, 12:15

Funktioniert WEBS mit dem JTL-Connector?

Beitrag von Kopernikus »

Da ich mit dem Bau an meinem neuen Shop so langsam in die Endphase komme, wird auch der Wunsch nach einer schlauen Warenwirtschaft zunehmend grösser. Ich denke da an die JTL WaWi welche alles bietet was Händler sich wünscht. Nun habe ich gesehen, dass es bereits Connectoren für diverse Systeme frei zum Download gibt. Angefangen bei OSC über XtC bis modified ist alles dabei. Nur: Wird auch Webs damit funktionieren? Ich habe mich bis dahin noch nicht damit beschäftigt. Wer weiss etwas darüber?
Kopernikus
Beiträge: 390
Registriert: Fr 19. Okt 2012, 12:15

Re: Funktioniert WEBS mit dem JTL-Connector?

Beitrag von Kopernikus »

Meine Frage erübrigt sich wohl, da ich soeben folgenden Wiki Eintrag gefunden habe. :D

http://wiki.webs.de/index.php/HowTo:JTLWawi-Connector
rieste
Beiträge: 134
Registriert: Fr 18. Mär 2011, 07:54
Shop Version: ECB 1.08 leider

Re: Funktioniert WEBS mit dem JTL-Connector?

Beitrag von rieste »

Mein Seite: https://www.rieste.com
Mein Lichtshop https://licht365.com
Kopernikus
Beiträge: 390
Registriert: Fr 19. Okt 2012, 12:15

Re: Funktioniert WEBS mit dem JTL-Connector?

Beitrag von Kopernikus »

rieste hat geschrieben:ja funktioniert - http://forum.webs.de/viewtopic.php?f=29 ... t=10#p3225
Perfekt, herzlichen Dank für die Info. Dann werde ich mir JTL zu gegebener Zeit mal ausführlich ansehen/testen. Sieht auf jeden Fall sehr vielversprechend aus.
Antworten