Modul Einbauanleitung: Google Merchant Center inkl Taxonomie

Diskussionen die nicht direkt etwas mit einem Software oder Hardware Problem zu tun haben
Kopernikus
Beiträge: 390
Registriert: Fr 19. Okt 2012, 12:15

Re: Modul Einbauanleitung: Google Merchant Center inkl Taxon

Beitrag von Kopernikus »

Hallo basteldehs

Ja, für dieses Modul benötigst Du einen Google Adwords Account. Für die Bilder welche Du dann in Google siehst, musst Du bezahlen. Das heisst, im Google Konto legst Du fest, wieviel pro Tag Du bereits bist zu bezahlen. Die Bilder werden dann solange angezeigt, bis Dein Tagesbudget erreicht ist.

Betreffend der /export/google_xml.php

Hast Du dort Schreibrechte (0777) eingerichtet? Denn sonst funktioniert des nicht ;)
basteldehs
Beiträge: 77
Registriert: So 20. Okt 2013, 06:29
Shop Version: 1.0.17
Wohnort: Chemnitz
Kontaktdaten:

Re: Modul Einbauanleitung: Google Merchant Center inkl Taxon

Beitrag von basteldehs »

Hi Koperinkus,

jetzt habe ich den Ordner und die zwei datein auf 0777 gesetzt. und mit den Adwords wird es bestimmt erst ab dem neuen Jahr, es muss ja erst mal viiiiiiieeeeellllllleeee Bestellungen rein kommen. :D

danke und grüssle basteldehsi
Mein Online Shop http://www.bastel-dehs.de
Antworten