Seite 1 von 1

Template mit responsive Design?

Verfasst: Di 21. Apr 2015, 12:50
von gise
Hallo zusammen,

hier ist es ja sehr ruhig geworden.

Wird es ein Template für responsive Design geben?
Das wird ja jetzt auch für SEO und Google immer wichtiger.

Re: Template mit responsive Design?

Verfasst: Mi 22. Apr 2015, 05:58
von basteldehs
hi,
bei google muss jetzt auch das Layout auf Smartphons und Tablets angepasst werden, sonst werden die Suchergebnisse nicht mehr angezeigt ( für Smartphons und Tablets Suche bei google )

hier ist es gaaaaaaaaaaaanz ruhig geworden, ich mache hier auch immer selbstgespräche :lol:
ja man weiss leider nicht ob es hier mit dem Webs wirklich weiter geht oder ob man sich um was neues kümmern soll, hier erzählt ja keiner mehr was, ist zwar bisl schade, aber die welt wird davon auch nicht untergehn.

grüssle basteldehsi

Re: Template mit responsive Design?

Verfasst: Do 30. Apr 2015, 08:16
von Kopernikus
Ich bedauere diese Ruhe auch sehr und wünschte, es würde mit Webs weitergehen. Ich weiss aber auch nicht, ob da noch was läuft. Betreffend responsive Design weiss ich aber, dass Jörg (yogi) an einem solchen Template gearbeitet hat. Eventuell könnt ihr ein solches über ihn erwerben. Vielleicht einfach mal persönlich anfragen.

LG