WEBS 2.0

Doc Olson
Beiträge: 536
Registriert: Mo 10. Mai 2010, 08:54

Re: WEBS 2.0

Beitrag von Doc Olson »

jeedee hat geschrieben:wenn ich mit helfen darf einfach ne info.
Was kannst Du denn?
jeedee

Re: WEBS 2.0

Beitrag von jeedee »

also ich kann auf alle fälle das ganze html und css zeugs, also das wäre für das template und teilweise php/mysql, da ich vor einigen jahren auch selbst php scripte geschrieben habe. zb hier: http://mama-tempo.de oben die stundenbanner http://www.mama-tempo.de/sb-page/index.php

wenn das reichen sollte, welche anforderungen stellt ihr? habe an so eine projekt noch nicht mitgearbeitet.


gruss
Rainer
Beiträge: 102
Registriert: Sa 5. Feb 2011, 10:17
Shop Version: 1.0.14

Re: WEBS 2.0

Beitrag von Rainer »

Hallo,

also ich würde auch mithelfen, bin als softwaredesigner unterwegs (Projektorganisation Pflichtenhefte, Fachkonzepte, Testkonzepte....) auch programmieren bin nur etweas eingerostet.
Freundlich grüßt

Rainer
Kopernikus
Beiträge: 390
Registriert: Fr 19. Okt 2012, 12:15

Re: WEBS 2.0

Beitrag von Kopernikus »

Ich habe schon lange nichts mehr von Doc Olson hier gelesen. Ist er noch dabei und ist dieses Projekt nach wie vor ein Thema? Ich finde den aktuellen Webs V1.14 wirklich sehr gelungen und denke, dass eine Neuentwicklung doch bestimmt eine Menge an Zeit und Aufwand bedeuten. Doch falls das Projekt noch immer laufen sollte, würde es mich natürlich sehr interessieren, wie sich dieses entwickelt. :)
Antworten