SEO
Re: SEO
Ich würde vorschlagen, erzähl doch erstmal, worauf Du hinaus willst. Unterforen können/werden wir nach Bedarf einrichten. Wenn wir eben sehen, dass sich Schwerpunkte ergeben.
Im Kern geht es hier rund um den Shop, den wir hier entwickeln.
Im Kern geht es hier rund um den Shop, den wir hier entwickeln.
-
- Shop Version: Gambio, XTC, ECB 1.08
seo is halt so ein leidiges thema, jeder hat dazu eine andere meinung.
das erhitzt manchmal die gemüter und man kommt doch nicht auf einen nenner.
das was du suchst sind grundkentnisse und die kann man sich selber recht einfach im netz zusammen suchen!
das erhitzt manchmal die gemüter und man kommt doch nicht auf einen nenner.
das was du suchst sind grundkentnisse und die kann man sich selber recht einfach im netz zusammen suchen!
Werbetechnik & Digitaldruck = www.paulitz.de
Onlineshop für Fotogeschenke = www.coole-fotogeschenke.de • www.stickerboss.de
Onlineshop für Fotogeschenke = www.coole-fotogeschenke.de • www.stickerboss.de
war nur so mal ne frage wegen dem SEO, habe damit aufgehört wurde deswegen ganz wuschig weil, wie du es schon schreibst, jeder schreibt was anderes, meine artikel werden gefunden und das auch, bei vielen artikel in den top ten, und wenn ich gefunden werden soll dann werde ich so oder so gefunden, wo ich mit SEO ( beginn des Online Shop anfang des Jahres ), noch nichts zu tun hatte, wurde die seite auch gefunden und es kamen die ersten bestellungen rein, juhu.
so für mich ist das thema erstmal beendet, konzentriere mich auf den shop selbst und die Artikel, habe noch ein paar tausend Produkte zum eingeben.
danke für alles

so für mich ist das thema erstmal beendet, konzentriere mich auf den shop selbst und die Artikel, habe noch ein paar tausend Produkte zum eingeben.
danke für alles

ja rechte haste, habe zeit bis zu rente und weit drüber hinaus, wenn ich erleben sollte,manne35 hat geschrieben:...Da wäre doch besser etwas, das Dir das Eingeben erleichtert, anstatt jedes Produkt einzeln zu machen...?

schreibe jeden Artikel einzeln und das passt für mich, man kann ja viel mit copy and paste machen, danke