Wie es so ist, wenn es draussen schneit und man bereits alle Bücher von vorne bis hinten durchgelesen hat, beginnt man halt wieder am eigenen Shop zu basteln. Diesmal sprang mir eine kleine Unschönheit an meinem Shop ins Auge. Und zwar folgende:
Auf der Produkte-Einzelansicht generiere ich die Lieferzeiten dynamisch über den Warenbestand. Hier ein Beispiel:
Code: Alles auswählen
{if $PRODUCTS_QUANTITY<= 0 AND $PRODUCTS_QUANTITY>-100 && $SHIPPING_ID == 13} ca. 7-10 Tage {elseif $PRODUCTS_QUANTITY<= 0 AND $PRODUCTS_QUANTITY>-50 && $SHIPPING_ID == 11}ca. 2-3 Tage {elseif $PRODUCTS_QUANTITY<= 0 && $SHIPPING_ID == 14} <span style="background: #F00000; color: #FFFFFF; font-weight:bold;">derzeit nicht lieferbar </span> {elseif $PRODUCTS_QUANTITY<= 0 && $SHIPPING_ID == 15}<span style="background: #F00; color: #FFF; font-weight: bold;"> nicht mehr lieferbar </span>{else} sofort lieferbar {/if}
Code: Alles auswählen
{if $item.PRODUCTS_SHIPPING_TIME}
{#text_shippingtime#}: {$item.PRODUCTS_SHIPPING_TIME}<br />
{/if}
Ich hoffe Ihr versteht was ich genau meine. Nun würde mich eine Antwort sehr freuen und falls nicht, wünsche ich natürlich trotzdem einen guten Rutsch ins neue Jahr
Liebe Grüsse
Patrik