Favicon

Du hast ein Problem gefunden und weißt nicht genau wo es hinpasst...
Antworten
Kristina
Shop Version: V1.0.8
Favicon

Beitrag von Kristina »

HalliHallo

erstmal vorweg ich bin ein bekennender DAU :mrgreen: bitte wenn ihr Antwortet mit Wegbeschreibung ;)

Also ich möchte das kleine orange E von Ecombase raus haben und meine kleine Flamme einbinden.
Das favicon hab ich generiert und ist auch schon hochgeladen ( nach stunden hab ich das blöde teil endlich gefunden, ja lacht ihr nur schmunzel ) nur wird immernoch das E angezeigt. Was muß ich also noch tun damit das E entschwindet???

Grüßli
Kristina
Die Neue
Zuletzt geändert von Kristina am Mo 29. Nov 2010, 22:07, insgesamt 1-mal geändert.
Kristina

Achtung DAU bitte spreche Langsam, auf Deutsch und werfe nicht mit Fachbegriffen um dich ;-) :-)
Xantiva
Shop Version: 1.0.10 [dev]
Re: Favicon

Beitrag von Xantiva »

Wenn Du mit dem IE unterwegs bist, einfach etwas warten. (Der speichert das immer eine Zeitlang zwischen.) Wenn es die Domain ist, mit der Du Dich angemeldet hast - da sehe ich ein anderes Favicon als das "e".
Mein Shop: http://www.basteln-selbermachen.de
Kristina

Beitrag von Kristina »

ich bin mit dem Firefox unterwegs schmunzel
siehst du eine kleine flamme?? Dann wäre ich ja mal nicht so dumm freu
Kristina

Achtung DAU bitte spreche Langsam, auf Deutsch und werfe nicht mit Fachbegriffen um dich ;-) :-)
Kristina

Beitrag von Kristina »

so Rechner mal neugestartet und ja flamme ist da danke für die Hilfe!!
Kristina

yogi
Administrator
Shop Version: die aktuelle

Beitrag von yogi »

Tipp: Um das auf dem Server geändert favicon zu sehen musst Du die URL Deines Icons einmal aufrufen und die Seite aktualisieren <F5> - danach solltest Du auch im Firefox das neue Icon sehen. Ein <strg>+<shift>+r reicht hier leider nicht.
Antworten