hi leute,
esteinmal euch und euren familien und dem Webshop TEAM ein absolutes gutes und gesundes Jahr 2011
mal ne frage, wie macht ihr das mit dem ausgeklappten Navibaum (linkes Menü), habe meine menüpunkt reduziert damit dann beim Shop update die horizontale Navigation rein kann und natürlich dadurch ein klare struktur für den Kunden.
danke fein und grüssle jenny
Ausgeklappter Navibaum
Re: Ausgeklappter Navibaum
...ich verstehe die Frage nicht
ich meine einen vollen navigationsbaum, also die navigation komplett ausgeklappt, incl. den unterkatgorien, wenn man die startseite betritt.
danke fein
danke fein

Ich versuche das mal zu übersetzen. Du möchtest wissen, wie man den Kategoriebaum immer komplett aufgeklappt lässt, unabhängig davon, wo man sich befindet?
Das hängt in erster Linie schon mal von dem Code ab, der dafür verwendet wird. Genau dieser Part wird aber im neuen Shop komplett anders sein, als bisher.
Das hängt in erster Linie schon mal von dem Code ab, der dafür verwendet wird. Genau dieser Part wird aber im neuen Shop komplett anders sein, als bisher.
Code: Alles auswählen
// Klasse für Kategoriebaum
$ct = new categories($cPath, $current_category_id);
// Anzahl Ebenen, die bereits aufgeklappt sein sollen
$ct->min_level = 4;
// Kategoriebaum im Objekt generieren
$ct->getCategories();
// als weiteres Goodie kann man nachträglich noch an beliebiger Stelle im Baum, beliebige Links einhängen
// auch externe Links sind möglich
$ct->addLink('Beispiellink', 'http://www.example.com', 2, 3); // wird unter Kategorie 2 (id) an dritter Stelle eingehängt
// Kategoriebaum als fertige HTML-Liste ausgeben...
print $ct->getOutputHTML();
// ...oder als Array
$array = $ct->getOutput();
danke für die antwort,
ich lasse es erstmal so, da ja bald die neue version kommt und man brauch jetzt nicht wirklich mehr darin rumbasteln,
mit produkte eingeben habsch genug zu tun

ich lasse es erstmal so, da ja bald die neue version kommt und man brauch jetzt nicht wirklich mehr darin rumbasteln,
mit produkte eingeben habsch genug zu tun