Amicron 10 Wawi Anbindung

Anpassung der Wawi - Schnittstellen an den Webs-Shop: Amicron, JTL, ...
Antworten
berny
Beiträge: 79
Registriert: Fr 30. Jul 2010, 17:55
Shop Version: xtc - ecb in Planung

Amicron 10 Wawi Anbindung

Beitrag von berny » Do 23. Sep 2010, 15:54

Gibt es ein aktuelles Modul oder funktioniert die XT:C Version auch auf ECB 1.0.8 und folgend?

yogi
Administrator
Beiträge: 290
Registriert: Do 6. Mai 2010, 14:16
Shop Version: die aktuelle
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Amicron 10 Wawi Anbindung

Beitrag von yogi » Sa 25. Sep 2010, 10:49

Hi,

da es in der V1.0.8 eine Änderung an der DB gegeben hat wird man das Modul der WAWI entsprechend anpassen müssen.

berny
Beiträge: 79
Registriert: Fr 30. Jul 2010, 17:55
Shop Version: xtc - ecb in Planung

Re: Amicron 10 Wawi Anbindung

Beitrag von berny » So 26. Sep 2010, 08:16

OK, es gibt ja bei der 1.0.10 auch wieder Änderungen, da wäre es ja gut, das gleich in einem Aufwisch zu erledigen.

Die Frage, wer passt das an (amicron oder ihr?), was kann das kosten und wie können wir das jetzt regeln.

Pinky
Beiträge: 1
Registriert: Di 17. Aug 2010, 01:56
Shop Version: xt:c modified by Xantiva ;-)

Re: Amicron 10 Wawi Anbindung

Beitrag von Pinky » Do 14. Apr 2011, 10:28

Ich greife das Thema noch einmal auf, weil es für uns jetzt aktuell wird.

Wir benötigen für Amicron 10 folgende Funktionen:

Import

Übergabe der Bestellungen an Amicron und Neuanlage nicht vorhandener Kundenstammdaten

Export

Upload der Artikelstammdaten in den Shop inclusive aller Bilder, Beschreibungen und Metatags. Dabei sollte die Artikelgruppenhirarchie aus der Warenwirtschaft übernommen werden können, so wie jetzt beim XTC auch.

Den Download der Artikel aus dem Shop in die Warenwirtschaft benötigen wir nicht.

Das steht jetzt nicht unbedingt auf der Dringlichkeitsliste der Entwickler hier, aber es hat sich jemand bereit erklärt, die Anbindung entsprechend umzusetzen.

Die Kosten werden sich voraussichtlich im dreistelligen Rahmen halten. Da es sicher einige gibt, welche die Anbindung gut gebrauchen können, hier meine Frage:
Wer mag sich mit einem kleinen Obulus beteiligen? Ich denke nicht, das es die Schnittstelle demnächst gratis geben wird. Amicron hat jedenfalls kein Interesse bekundet.

odiwan
Beiträge: 14
Registriert: Di 12. Okt 2010, 19:38
Shop Version: ecb 103

Re: Amicron 10 Wawi Anbindung

Beitrag von odiwan » Mo 18. Apr 2011, 08:48

Hallo,

da ich einen kompletten neuen Shop aufbauen möchte suche ich beides Shop und Wawi. Amicron scheint für uns die beste Lösung zu sein. Webs und Amicron das wäre es doch ;) Also Interesse hätte ich auch an einer Schnittstelle.

Grüße Odiwan

Xantiva
Beiträge: 948
Registriert: Mo 10. Mai 2010, 16:26
Shop Version: 1.0.10 [dev]
Kontaktdaten:

Re: Amicron 10 Wawi Anbindung

Beitrag von Xantiva » Fr 22. Apr 2011, 17:12

Kann es sein, dass der Bildbetrachter der Amicron Wawi nicht 100%ig funktioniert? Ich habe mit der Schnittstelle die Artikel samt Bilder in die Wawi importiert, dann konnten die zusätzlichen Bilder nicht angezeigt werden. Nach dem ich erst mal mein Script auf den Kopf gestellt habe, fiel mir dann auf, dass ich zufällig einen der wenigen Artikel ausgewählt hatte, bei dem beide Bilder nicht angezeigt werden konnten. Wenn ich das Bild speichere und dann normal öffne, ist alles in Ordnung. Auch komische "Streifenmuster" habe ich schon gesehen ...

Bild

Ciao,
Mike
Mein Shop: http://www.basteln-selbermachen.de

Xantiva
Beiträge: 948
Registriert: Mo 10. Mai 2010, 16:26
Shop Version: 1.0.10 [dev]
Kontaktdaten:

Re: Amicron 10 Wawi Anbindung

Beitrag von Xantiva » So 24. Apr 2011, 16:32

So, die erste Version, die getestet werden kann ist fertig. Hat sonst tatsächlich keiner mehr Interesse?

Wie angekündigt teilen wir die Entwicklungskosten auf. Die ersten 5 Interessenten erhalten von mir eine Rechnung über 170,- Euro netto. Danach fliesst die Schnittstelle in die Webs direkt mit ein.

Frohe Ostern,
Mike
Mein Shop: http://www.basteln-selbermachen.de

Antworten