CAO-Faktura Anbindung
-
- Shop Version: ECB 1.08
Hallo,
wir würden eine Anbindung an CAO-Faktura benötigen.
Bisher wird ECB 1.0.8 mit CAO genutzt. Wir nutzen den Shop als zentralen Punkt, an dem auch Bestellungen von Amazon und co. importiert werden.
- Anschließend sollen die Bestellungen wie bisher ins CAO importiert werden. (Varianten-Artikel müssen händisch nachgetragen werden)
- Artikel werden bisher im CAO erstellt und dann in den Shop geladen. Varianten müssen leider händisch erstellt werden.
Gruß
Markus
wir würden eine Anbindung an CAO-Faktura benötigen.
Bisher wird ECB 1.0.8 mit CAO genutzt. Wir nutzen den Shop als zentralen Punkt, an dem auch Bestellungen von Amazon und co. importiert werden.
- Anschließend sollen die Bestellungen wie bisher ins CAO importiert werden. (Varianten-Artikel müssen händisch nachgetragen werden)
- Artikel werden bisher im CAO erstellt und dann in den Shop geladen. Varianten müssen leider händisch erstellt werden.
Gruß
Markus
Re: CAO-Faktura Anbindung
Hi Markus,
bist Du alleine, oder finden wie hier noch jemanden, der Interesse an einer Anbindung hat?
Kannst Du mir die aktuelle Schnittstelle einmal zukommen lassen?
Ciao,
MIke
bist Du alleine, oder finden wie hier noch jemanden, der Interesse an einer Anbindung hat?
Kannst Du mir die aktuelle Schnittstelle einmal zukommen lassen?
Ciao,
MIke
Mein Shop: http://www.basteln-selbermachen.de
-
Hi,
sorry für späte Rückmeldung. Hatte viel zu tun.
Wo darf ich die Datei hinschicken?
Gruß
Markus
sorry für späte Rückmeldung. Hatte viel zu tun.
Wo darf ich die Datei hinschicken?
Gruß
Markus
-
Hi,
benutzt denn sonst keiner CAO?
benutzt denn sonst keiner CAO?
kann das sein das es zwei treads dazu gibt ( CAO ) verwirrt
Gibt es schon eine Lösung für die Schnittstelle?
Du kannst dafür sorgen, dass eine Lösung geschaffen wird. Siehe hierrraetz hat geschrieben:Gibt es schon eine Lösung für die Schnittstelle?
-
Hallo zusammen,
ich wollte mal hören, ob es mittlerweile eine Lösung für das CAO Problem gibt.
Ich habe ja bereits die Schnittstelle der alten Version per eMail rübergeschickt - vor einigen Monaten.
Gruß
Markus
ich wollte mal hören, ob es mittlerweile eine Lösung für das CAO Problem gibt.
Ich habe ja bereits die Schnittstelle der alten Version per eMail rübergeschickt - vor einigen Monaten.
Gruß
Markus
Hallo Markus,
Du bist der Einzige der jetzt wiederholt nachfragt ...
Alle anderen hatten plötzlich kein Interesse mehr. Für die Amicron habe ich die Schnittstelle so weit entwickelt, dass ich eine Testversion herausgegeben habe. Mit dem Ergebnis: "... leider keine Zeit zum Testen"
Bedeutet für mich persönlich: Ich fasse die Wawi - Schnittstellen nur noch an, wenn mir jemand einen Auftrag dafür erteilt. Sorry, aber da bitte ich um Verständnis. Die angebotene Lösung für die Gemeinschaft mit kleinem Geld hat wohl niemanden interessiert.
Ciao,
Mike
Du bist der Einzige der jetzt wiederholt nachfragt ...
Alle anderen hatten plötzlich kein Interesse mehr. Für die Amicron habe ich die Schnittstelle so weit entwickelt, dass ich eine Testversion herausgegeben habe. Mit dem Ergebnis: "... leider keine Zeit zum Testen"
Bedeutet für mich persönlich: Ich fasse die Wawi - Schnittstellen nur noch an, wenn mir jemand einen Auftrag dafür erteilt. Sorry, aber da bitte ich um Verständnis. Die angebotene Lösung für die Gemeinschaft mit kleinem Geld hat wohl niemanden interessiert.
Ciao,
Mike
Mein Shop: http://www.basteln-selbermachen.de