Bilder

Du hast ein Problem gefunden und weißt nicht genau wo es hinpasst...
partyjunky
Shop Version: XTC, ECB

Re: Bilder

Beitrag von partyjunky »

Brauchst Dich nicht zu entschuldigen, ist eben noch nicht aufgefallen, da der Fall offensichtlich noch nicht da war.

Aber ich hab leider nur noch 14 Tage bis der shop dann einsatzfähig sein soll, da die Domain bei dem einen Provider dann abläuft und beim umzug wollte ich den neuen shop auch in einem wisch dabei haben, ob als Geldbringer (Bestellungen) oder als linkhure wird sich denn bis Herbst zeigen.

Wenn ich einen Web 1.09 installier, dann ist fast alles wie im ecb (von der Handhabe mit den Bildern) wenn ich es richtig verstanden habe? -Mit dem Updates wird es dann überführt in die neuen Hierarchien?

Also fnktioniert es einen 1.09 aufzustellen Artikel und kats einzupflgen und anschließend zwie updates laufen zu lassen, so dass am ende webs 1.11 läuft, mit Bilder versteht sich, oder wäre es aufwand ohne erfolg?
Doc Olson

Beitrag von Doc Olson »

Zwischen der 1.0.9 und der 1.0.11 ist ein riesen Unterschied. Da würdest Du vor allem sehr viel am Template ändern müssen.

Der Updater sorgt allerdings dafür dass alle Bilder in das neue System überführt werden, das ist korrekt. Das ist aber nur die halbe Miete :(
partyjunky

Beitrag von partyjunky »

Also möchte lediglich die bilder schnell reinbekommen.

Was heißt am template? ich würde nur die kats und die artkikel einpflegen und ansonsten das nötigste, anschließend die updates drüber und das template aus der webs 1.11 als grundlage nutzen, oder funktioniert das so nicht?
Xantiva
Shop Version: 1.0.10 [dev]

Beitrag von Xantiva »

Doch, dass müsste funktionieren. Den Shop in der Version 1.0.9 installieren, Kategorien und Produkte (inkl. Bilder) einstellen. Dann den Shop auf die Webs 1.0.11 updaten. Das Template kannst Du in einem "Testshop" ja schon vorher an Deine Vorstellungen anpassen.
Mein Shop: http://www.basteln-selbermachen.de
partyjunky

Beitrag von partyjunky »

Ok wie komm ich an die 1.09. Die kann man nicht runterladen, auch nicht das update.
Xantiva

Beitrag von Xantiva »

Du bekommst eine E-Mail ...
Sollte eigentlich schon gefixt sein :|
partyjunky

Beitrag von partyjunky »

Danke für die mail. Helft mir mal:

Also beim imort erhalte ich lediglich eine weiße seite.

beim export eines testartikels (hätte ja sein können, dass die csv falsch formatiert ist) nur eine Export wurde mit Fehler beendet. Meldung. Was mache ich falsch?

demiliter war vorher eine fehlermeldung, aber da ich oben unter prdukte anschließend ; ausgewählt habe war nur noch die einfache fehlermeldung ohne den php feheler da.

von mir aus eine einfache anweisung wie cih die csv reinknalle. habe schon meiner meinung nach alle einstellungen der paar felder ausprobiert.
Doc Olson

Beitrag von Doc Olson »

WELCHE Fehlermeldung?
partyjunky

Beitrag von partyjunky »

Beim herunterladen egal ob nur herunterladen oder auf dem server spweichern : "Export wurde mit einem Fehler beendet"

Beim importieren eine weie Seite
Xantiva

Beitrag von Xantiva »

partyjunky hat geschrieben:Danke für die mail. Helft mir mal:
Das versuchen wir eigentlich schon die ganze Zeit. :?
partyjunky hat geschrieben:demiliter war vorher eine fehlermeldung, aber da ich oben unter prdukte anschließend ; ausgewählt habe war nur noch die einfache fehlermeldung ohne den php feheler da.
von mir aus eine einfache anweisung wie cih die csv reinknalle. habe schon meiner meinung nach alle einstellungen der paar felder ausprobiert.
Hilf uns mal! (Mit verständlichen und nachvollziehbaren Fehlermeldungen ...)

Wie sind Deine Einstellungen? Was war da vorher für ein Fehler? Wie sieht Deine CSV Datei aus? usw. ...
Antworten