der Fehler ist tatsächlich vorhanden.
Es gibt neue Prüfsummenverfahren und in der Verarbeitung gibt es einen Fehler, wenn die Kontonummer nicht geprüft werden kann. Das Zahlungsmodul setzt das hidden-Attribute "recheckok" im Formular nicht auf "true", so das man in einem Endlos-Loop landet:
Um den Hauptfehler zu beheben reicht es in der
includes/modules/payment/banktransfer.php
$_POST['recheckok'] gegen $_REQUEST['recheckok'] zu tauschen.
damit funktioniert dann wenigstens die Nachfrage richtig und man kommt im Bestellprozess weiter.
in der V1.0.14 sind die inzwischen fehlenden Prüfsummen Berechnungen D4-D9 dann auch implementiert, so dass die Nachfrage bei weniger Banken erfolgen wird.
Klappt leider doch noch nicht, wie wir eben feststellen mussten..
Kundin kann die Bestellung nicht abschließen, statt dessen kommt der Fehler "Sie haben keinen Kontoinhaber eingegeben". Was nicht stimmt - ich hab es ausprobiert.